Heiner Klemp

Heiner Klemp

Heiner wurde 1963 in Berlin geboren, wo er auch zur Schule gegangen ist und studiert hat. 1994 zog er nach Oranienburg und gründete dort eine Familie. Seine beiden Kinder sind mittlerweile erwachsen. Er arbeitet als Management Berater in einem mittelständischen Softwarehaus in Berlin.

Bei den Kommunalwahlen 1998 gewann er sein erstes kommunalpolitisches Mandat als Gemeindevertreter im damals noch selbständigen Lehnitz. Seitdem steht er im Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern, mit unzähligen Initiativen, setzt sich in der Kommunalpolitik für unsere Gesellschaft ein, lange Jahre als Fraktionsvorsitzender in der Stadt Oranienburg, aktuell als Abgeordneter im Kreistag Oberhavel.

Obwohl als Kommunalvertreter ein Allrounder, brennt er besonders für die Themen Mobilität, Wirtschaft, Europa und ein friedliches Zusammenleben in einer vielfältigen Gesellschaft.